Wir suchen Verstärkung für unser Team


Wer wir sind: Bei TE Printline wird Tradition zu Innovation. Wir sind eine Generalvertretung eines in Deutschland führenden Herstellers von Postverarbeitungs- und Dokumentenmanagementsystemen und unterstützen unsere ehrgeizigen Kunden so ganz gezielt neue Maßstäbe zu setzen. Damit das geht, tun wir nicht alles. Aber das, was wir tun, machen wir besser als alle anderen. Seit 1976 überzeugen wir namhafte Kunden aus dem Mittelstand und Konzern-Umfeld mit Beratung und Lösungen. 

 

So arbeiten wir: Unsere Kunden erwarten von uns innovative und individuelle Antworten auf ihre Fragen. Wir stellen an unser eigenes Arbeitsergebnis und an unsere Arbeitsweise selbst hohe Ansprüche. Außerdem arbeiten wir agil und präzise, forschen wir stets nach noch besseren Lösungswegen, akzeptieren wir, dass man dabei auch mal scheitert, feiern wir gemeinsam Projekterfolge und lassen Kollegen zu Freunden werden! 

 

Das bringst Du mit: Zum Experten machen wir Dich, darin haben wir Erfahrung. Dennoch musst Du ein paar Grundfertigkeiten und die richtige Einstellung mitbringen, denn das ist Dein Part: Echte Leidenschaft für den Vertrieb und für Kommunikation, Mut und Bereitschaft zum Querdenken, Spaß an der Arbeit mit aufgeschlossenen Menschen, selbständige Arbeitsweise, Fähigkeit auf Deutsch zu kommunizieren 

 

Was uns egal ist: Wir suchen weder Übermenschen, die angeblich alles können, noch Dünnbrettbohrer, die nicht bereit sind für unsere Kunden eine Extrameile zu gehen. Wir suchen, die Spaß an der Arbeit haben und sich mit Herzblut engagieren. Nicht entscheidend ist für uns daher woher Du kommst, solange Du eine Arbeitserlaubnis hast, ob Du Berufseinsteiger oder alter Hase bist, wie Du Dir Dein Wissen angeeignet hast, dass es auch Dinge gibt, die Du (noch) nicht kannst, wann Du morgens aufstehst, um fokussiert arbeiten zu können. 

 

Das darfst Du erwarten: Da wir keine Mitarbeiter suchen, deren persönliche Ziele mit der Einstellung bereits erfüllt sind, ist unsere Unternehmenskultur von Tatkraft, Anerkennung und jeder Menge Spaß geprägt. Hier ein paar Beispiele, was Dich bei
TE-Printline erwartet: Permanente Weiterentwicklung zum Experten, Lerne von den Besten, Würdigung von Top-Leistungen und grandiosem Scheitern gleichermaßen, Modernes und angenehmes Arbeitsumfeld, Offene Atmosphäre, viel Dynamik und Pioniergeist, kleines, junges Team mit familiärem Charakter, keine Politik, keine Psycho-Spielchen, so wenig Bürokratie wie möglich, Respekt und gegenseitige Anerkennung, min. ein Team-Event pro Jahr, Kostenlose Getränke, gute Technik-Ausstattung für produktives Arbeiten, Teil eines aufstrebenden Unternehmens sein, groß Denken dürfen, ohne sich zu blamieren. 

 

Unser Angebot: Wir bieten Dir eine unbefristete Festanstellung in verschiedenen Bereichen ab sofort in Viernheim. Sende uns einfach noch heute Deine Bewerbungsunterlagen und schreibe dazu, warum Du unsere Traumbesetzung bist. Wenn Du uns überzeugt hast, laden wir Dich schon sehr bald zu einem Gespräch ein.

unsere Offene Stellen